21. August: Pizzakurs

Gute Pizza macht Freu(n)de! Wie ihr euch ein bisschen Italienflair auf den Tisch holt und richtig gute Pizza macht, erfahrt ihr in diesem Pizzakurs. Hier die Details!

Wie setze ich einen fluffigen Teig an? Was muss ich bei der Gehzeit beachten? Wie gelingt eine Pizza auch ohne Pizzaofen? Diese und noch ein paar andere Fragen beantwortet Henning beim Pizzakurs. Ihr dürft nicht nur selbst auch Hand anlegen, sondern die Backergebnisse auch gleich verkosten.

Wegen der Corona-Auflagen machen wir den Kurs nur mit bis zu neun Teilnehmern. Und bitte Maske mitbringen!

Wann: Freitag, 21. August 2020 um 17:00 Uhr

Wo: Schulstr. 21, Rudelzhausen

Für wen: Alle, die gerne ihren Pizzahorizont erweitern möchten.

Mitbringen: Teigschüssel, große Tupperware mit Deckel, Teigschaber, Schürze, Mund-Nasen-Schutz

Kosten: Unkostenbeitrag für die Pizzazutaten für Frauenbundmitglieder 5 Euro, alle anderen 7 Euro

Anmeldung: Bei Rebekka Caruso 08752-810391