6.-7. März: Ostersträuße kaufen für den guten Zweck

Zu Ostern gehört ein schöner Palmkätzchenstrauß dazu! Wer möchte, kann dieses Jahr einen netten kleinen Spaziergang machen, einen Strauß erwerben und nebenbei noch etwas Gutes tun. So geht’s!

Überall spitzen sie schon raus, die Palmkatzerl, und machen Lust auf den Frühling und auf Ostern. Genau so einen Strauß kann man sich schön in die Wohnung stellen und schick mit Ostereiern dekorieren. Dieses Jahr muss sich aber keiner den Strauß selbst schneiden! Denn zwei Damen, Anne und Anita, bereiten heuer die Sträuße vor.

Wer sich bei einem Frühlingsspaziergang einen abholt, schmückt nicht nur seine Wohnung, sondern tut auch etwas Gutes! Denn der Erlös des Verkaufes wird der Familie Schindelbeck gespendet. Seit einigen Jahren leidet ihr Sohn Tobias schon an einer neurologischen Erkrankung. Eine schwere Last für die Familie, die wir ein wenig erleichtern können.

Wann: Am 6ten und 7ten März von 14 bis 17 Uhr

Wo: 

  • In Au in der Erlenstraße 9, bei Familie Haberzettel
  • In Rudelzhausen in Iglsdorf 3, bei Familie Rank

Wie: Einfach im vorgegebenen Zeitraum vorbei spazieren, vier Euro in die Kasse schmeißen und einen hübschen Strauß für sich aussuchen.