Zu Ostern gehört ein schöner Palmkätzchenstrauß dazu! Wer möchte, kann dieses Jahr einen netten kleinen Spaziergang machen, einen Strauß erwerben und nebenbei noch etwas Gutes tun. So geht’s!

Überall spitzen sie schon raus, die Palmkatzerl, und machen Lust auf den Frühling und auf Ostern. Genau so einen Strauß kann man sich schön in die Wohnung stellen und schick mit Ostereiern dekorieren. Dieses Jahr muss sich aber keiner den Strauß selbst schneiden! Denn zwei Damen, Anne und Anita, bereiten heuer die Sträuße vor.

Wer sich bei einem Frühlingsspaziergang einen abholt, schmückt nicht nur seine Wohnung, sondern tut auch etwas Gutes! Denn der Erlös des Verkaufes wird der Familie Schindelbeck gespendet. Seit einigen Jahren leidet ihr Sohn Tobias schon an einer neurologischen Erkrankung. Eine schwere Last für die Familie, die wir ein wenig erleichtern können.

Wann: Die Sträuße stehen schon bereit!

Wo: 

  • In Au in der Erlenstraße 9, bei Familie Haberzettel
  • In Rudelzhausen in Iglsdorf 3, bei Familie Rank
  • Vorm Kindergarten Rudelzhausen

Wie: Einfach die Tage vorbei spazieren, Geld in die Kasse schmeißen und einen hübschen Strauß für sich aussuchen.