Gesucht: Kindergarten-Kuchenrezepte

Der Elternbeirat des Kindergartens hat sich was überlegt und braucht die Mithilfe auch ehemaliger Kindergarteneltern. Hier die Infos!

Liebe Eltern,

bereits zum 2. Mal konnte das Rudelzhausener Volksfest aufgrund von Corona nicht stattfinden.

Zum Volksfest hat auch des Kaffeezelt des Kindergartens Tradition mit seinen leckeren und hausgemachten Kuchen und Torten.

Um Euch nun auch ein kleines Stück Kaffeezelt nach Hause zu bringen, haben wir uns im Elternbeirat überlegt, eine kleine Rezeptsammlung mit den Köstlichkeiten zu erstellen.

Neben den Backwerken möchten wir auch gerne die Lieblingsrezepte der Kinder aus dem Kindergarten und auch gerne von zu Hause mit aufnehmen.

Und nun seid Ihr gefragt: Schickt uns bitte Eure besten Volkfest-Kuchenrezepte oder Lieblingsrezepte der Kinder, am besten in schöner Handschrift, gerne auch mit Bildanleitung, bis Ende Juni per Mail an den Elternbeirat: eb-kiga-rudelzhausen@web.de

Bitte beachtet das Urheberrecht und schickt uns nur eigene Rezepte bzw. Texte (und keine Kopien).

Wir hoffen, dass wir zum Ende des Kindergartenjahres eine schöne Rezeptsammlung erstellt haben werden.