Nachbericht: Flohmarkt „Rund ums Kind“

Verkauft, gehandelt und gefeilscht wurde auf dem Flohmarkt „Rund ums Kind“ am Tag der Deutschen Einheit auf dem Gelände der Grundschule Rudelzhausen. Überzeugt euch selbst:

Dieses Jahr war alles anders – aber das „neue“ Format eines echten Flohmarktes kamen sowohl bei den Käufern, als auch den Verkäufern gut an. Und auch mit dem Wetter hatten wir schlussendlich Glück – auch wenn der Herbstwind die ein oder andere Kinderklamotte an sich bringen wollte.

Auch dieses Mal durften wie wieder das Schulgelände nutzen – ein herzliches Dankeschön an die Schulleitung für die Bereitstellung!

Aber jetzt genug geredet: Hier ein paar Impressionen von unserem Flohmarkt!

Flohmarkt 2020

Ein großes Dankeschön geht an unsere fleißige Kuchenbäcker und -spenderin Anne Rank und an das Bauernhof-Café Doblmair!!!