Nachbericht: Pralinenkurs

Ein Pralinenkurs? Wer kann da schon widerstehen. Es wurde aber nicht nur genascht, sondern sich auch die Hände schmutzig gemacht. Der Fotobeweis!

Erst mal mit einem Glas Prosecco locker machen – dann geht das Pralinenrollen doch gleich viel leichter von der Hand! Großen Spaß hatte auf jeden Fall die elustere Damenrunde, die in Reichertshausen am 10. Oktober den Pralinenkurs des Jungen Frauenbunds besuchten. Unsere rasenden Reporter haben sich drunter gemischt und ein paar Fotoeindrücke geschossen.

Pralinenkurs

Und weil gerade das Tütendrehen mit viel Gefrickel und Nachfragen vonstatten ging, haben wir noch mal ein Video gedreht. Damit das auch ganz sicher klappt, wenn es an die Produktion der diesjährigen Weihnachtsgeschenke geht!

Danke!

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Anne Rank, dass sie uns ihre Profi-Tipps verraten hat!

Anne Rank mit Pralinen