GeMAInsam fürs Schwimmbad
Zusammen mit dem ehrenamtlichen Team des Freibades und mit Bürgermeistern der umliegenden Gemeinden, fand ein Treffen statt.
Dabei ging es um den Betrieb der Hallen- und Freibäder der Umgebung, die mit steigenden Kosten, höheren Auflagen und wachsender finanzieller Belastung zu tun haben. Gemeinsam wird sich künftig dafür eingesetzt, dass die kommunalen Einrichtungen auch künftig erhalten bleiben.




