21. Februar: Pubquiz in Notzenhausen

Du glaubst also, du bist ein Schlaufuchs? Beweise es! Beim Rudelzhausener Pubquiz. Hier die genauen Details zur Anmeldung!

Was ist ein Pubquiz?

Wir holen eine weit verbreitete britische Tradition nach Rudelzhausen – das Pubquiz. In gemütlicher Runde sitzt man zusammen und strengt ganz nebenbei seine grauen Zellen ordentlich an! Allgemein- aber auch Spezialwissen ist gefragt. In kleinen Teams tretet ihr gegeneinander an. Fünf Fragerunden fordern alles von euch. Am Schluss gewinnt die Gruppe mit der höchsten Punktezahl. Was? Das wird noch nicht verraten!

Die Teilnehmer werden nicht zugelost, sondern man muss sich schon als kleine Gruppe (von max. 5 Personen anmelden).

Wo: Beim Gasthof Kreitmair in Notzenhausen

Wann: Am 21. Februar 2024, Beginn 19 Uhr

Für wen: gerngesehen, die Jungen-Frauenbund-Mitglieder, aber auch alle anderen Ratefüchse

Kosten: Frauenbund-Mitglieder frei, alle anderen 3 Euro pro Person

Anmeldung: ab sofort bei Rebekka Caruso unter Telefon 08752/2919841

Foto: Pixabay