Darum rockt Rudelzhausen!

Von wegen Landflucht – wir leben auf dem Land und zwar furchtbar gerne! Das liegt natürlich auch an unserem Wohnort Rudelzhausen. Denn der hat eigentlich ganz schön viel zu bieten. Lokale Erzeuger, Geheimtipp-Gastronomie, viele nette Leute und viele schöne Fleckerl Erde.

Darum rocken wir Rudelzhausen!

Leider muss man sagen: Wenig von der Schönheit Rudelzhausen findet man auch im Internet wieder. Klar, der ein oder andere Verein hat eine Website, Höfe kleine Infoseiten auf Facebook – trotzdem, so ein richtiges Bild, unser Bild von Rudelzhausen, spielt sich dort nicht ab. Bis jetzt! Denn mit www.rudelzhausen-rockt.de wollen wir den virtuellen Informationsfluss ankurbeln!

Da gibt es zum Beispiel für den zahlreichen Nachwuchs im Dorf das Zwergeltreff, den Martina und Tina ins Leben gerufen haben. Oder den jungen Frauenbund, der speziell auch den jüngeren Damen ein gutes Programm bieten möchte. Nicht zuletzt haben wir auch eine fleißige Feuerwehr, die nicht nur bei den Veranstaltungen ganz weit vorne mit macht, sondern auch immer ehrenamtlich zur Stelle ist, wenn Not am Mann ist.

Rudelzhausen rockt für dich!

Das heißt, du findest auf www.rudelzhausen-rockt.de:

  • Einen Terminkalender mit Veranstaltungen, die gerade anstehen (und kannst sie von dort sogar in deinen eigenen Kalender übertragen) – damit du keinen Termin mehr verpasst!
  • punktuell Nachberichte zu Veranstaltungen mit Fotos – falls dir doch mal ein Termin durchgerutscht ist
  • Alle Sportmöglichkeiten auf einen Blick
  • Öffnungszeiten der hiesigen Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie
  • Aktuelle Impressionen des Dorflebens
  • Junge Mütter kriegen noch ein paar Spezialinfos (muss ja nicht wieder jeder von vorne anfangen zu suchen).
  • Den heißen Draht zur Feuerwehr.

Rudelzhausen rockt – da wollen wir hin

Eines muss noch gesagt werden: Wir haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir machen das zum Spaß und in unserer Freizeit. Wir geben unser Bestes, trotzdem spiegelt www.rudelzhausen-rockt.de natürlich vor allem auch unsere Interessenlage wider. Wir wollen aber laufend erweitern, die Seite soll leben! Dafür brauchen wir auch deine Hilfe!

Wer findet, dass etwas ergänzt werden sollte, wer konstruktives Feedback oder uns was Nettes sagen möchte – immer gerne her damit!

Wir freuen uns über eine Nachricht an post@rudelzhausen-rockt.de