21. Juli: Pubquiz in Notzenhausen

Du glaubst also, du bist ein Schlaufuchs? Beweise es! Beim dritten Rudelzhausener Pubquiz. Hier die genauen Details zum Anmelden!

ACHTUNG: Das Quiz findet mit Vorbehalt statt – kommt dann auf die coronabedingten Vorgaben an. Wir informieren eine Woche vorher, ob es und in welchen Rahmen es stattfinden kann.

Was ist ein Pubquiz?

Wir holen eine weit verbreitete britische Tradition nach Rudelzhausen – das Pubquiz. In gemütlicher Runde sitzt man zusammen und strengt ganz nebenbei seine grauen Zellen ordentlich an! Allgemein- aber auch Spezialwissen ist gefragt. In kleinen Teams tretet ihr gegeneinander an. Fünf Fragerunden fordern alles von euch. Am Schluss gewinnt die Gruppe mit der höchsten Punktezahl. Was? Das wird noch nicht verraten!

Corona-Spezial: Dieses Mal werden die Teilnehmer nicht zugelost, sondern man muss sich schon als kleine Gruppe (von max. 5 Personen anmelden).

Wo: Beim Gasthof Kreitmair in Notzenhausen, und zwar draußen! Es braucht also Biergartenwetter!

Wann: Am 21. Juli 2020, Beginn 19 Uhr

Für wen: gerngesehen, die Jungen-Frauenbund-Mitglieder, aber auch alle anderen Ratefüchse

Kosten: Frauenbund-Mitglieder frei, alle anderen 3 Euro pro Person

Anmeldung: Bei Rebekka Caruso, 08752/810391

 

Foto: Pixabay