Rudelzhausener Adventsfenster

Da kriegt man was zu sehen – und spaziert durch das winterliche Rudelzhausen. Das sind die Adventsfenster, die sich schon geöffnet haben!

Mit Schneeflöckchen, Glühwein und heißen Waffeln wurde das erste Adventsfenster ordentlich gefeiert. Und sich das anzuschauen, lohnt! Familie Geschwindt (Eichenfeld 5A) hat sich viel Mühe gegeben. Es gibt einiges zu entdecken!

 

Wer sich auf den Weg machen möchte, hier noch mal alle Fensterchen im Überblick:

 

 

  1. Familie Geschwindt: Eichenfeld 5A
  2. Familie Riemer: Eichenfeld 56
  3. Familie Schmelz: Eichenfeld 1A
  4. Familie Zenk: Alter Pfarrhof 1
  5. Familie Dachs: Kirchdorfer Str. 4
  6. Familie Strauß: Schulstr. 6
  7. Familie Weiher: Schulstr. 10
  8. Familie Heine: Schulstr. 21
  9. Grundschule: Schulstr. 14
  10. Grundschule: Schulstr. 14
  11. Familie Grüner: Lindenstraße 21
  12. Familie Ostermeier: Haimerlstr. 18
  13. Familie Steiger: Haimerlstr. 6
  14. Familie Caruso: Wiesfeld 1
  15. Familie Geier: Wiesfeld 2
  16. Familie Maier: Wiesfeld 4
  17. Familie Huber: Wiesfeld 9
  18. Familie Kürzinger: Wiesfeld 11
  19. Familie Karber: Wiesfeld 6
  20. Familie Kramschuster: Wiesfeld 19
  21. Gemeinde Rudelzhausen: Kirchplatz 10
  22. Feuerwehr: Kirchplatz 10
  23. Pfarrheim: Kirchplatz 7
  24. Kirche: Kirchplatz 7