Kuchen und Eis To-Go in Au

Juchu! Der Kuchen/Eis-Dealer (aka My Sweet Dream) in Au macht wieder auf. Das heißt, der Radltour mit kleiner Belohnung steht nichts mehr im Wege. Folgende Dinge gibt es zu beachten …

Johannes Meißner und seine Partnerin haben es froh auf Facebook verkündet: Sie öffnen den Laden in Au wieder, ab 24.04. Aber auch schon diesen Sonntag, am 19.04. von 11 bis 14 Uhr, kann man Kuchenpakete abholen. Was es gibt, steht auf der Facebookseite, nämlich hier:
https://www.facebook.com/pages/category/Cafe/My-Sweet-Dream-Manufaktur-und-Konditorei-102013124760978/

Es gibt allerdings ein paar Einschränkungen, zum Beispiel wird nur immer ein Kunde (oder eine Familie) in den Laden gelassen. Alles gibt es To-Go. Die Auswahl an Kuchen ist etwas verkleinert. Die Öffnungszeiten sind ab 24.04. auch etwas verändert, nämlich wie folgt: Di bis So von 12 bis 17 Uhr.

Die guten Nachrichten:

Man kann (und sollte) sich die Kuchen/ Schokoladen gerne vorab bestellen, dann ist das Packerl schon abholbereit – das beschleunigt natürlich den Ablauf. Einfach telefonisch anfragen, was es am jeweiligen Tag gibt. Die Kuchenauswahl wird stetig wechseln. Telefonnummer ist: 08752-246

Zum andern – juchu – gibt es künftig das gute Eis auch zum Mitnehmen in 400 Gramm Packungen.

Gegessen wird dann natürlich alles brav daheim.

Mehr über das Sweet Dream in Au, erfahrt ihr hier: https://hiphiphallertau.de/my-sweet-dream-eisdealer-in-au-i-d-hallertau/