Nachbericht: Pubquiz

Wer würde dieses Mal den großen (und geheimen) Preis mit nach Hause nehmen? Über 30 Ratefüchse traten beim 3. Rudelzhausner Pubquiz an, um diese Frage für sich zu entscheiden.

„Was liebt ein Cerevisaphiler?“ und wie lautet noch mal das 4. Gebot? Das Himmel hatte schon nach der ersten Runde das Gefühl, dass hier die rauchenden Köpfe dringend eine kleine Abkühlung benötigen.

Nach kleinem Regenguss, inklusive Regenbogen war aber schnell klar – so leicht lässt sich die illustre Runde nicht vom Raten abhalten.

Die „Saftschorlen“ sicherten sich früh einen Platz als Favoriten. Dafür sah so mancher, neidisch, dass die Schnaps-, äh Schätzrunde an das gleiche Team erging.

Dank der köstlichen Bewirtung das Gastpaares Kreitmair im gemütlichen Biergarten, war auch die nötige Energiegrundlage sichergestellt.

Und so konnte, trotz erschwerter (Corona-)Bedingungen die Saftschorlen tatsächlich den Sieg heimbringen.

Pubquiz Nachbericht